zu uns...

Wir sind Handwerker aus Hamburg, die dieses Projekt aus Liebe zum puren Camping gegründet haben.
Auf unzähligen Camping Touren haben wir den Prototypen dieser Box getestet und verfeinert, bis das Endprodukt der PureBox perfektioniert war.
Wichtig war uns, dass Camping immer möglich sein kann, ohne dass man sich ein großes Wohnmobil zulegen muss.
Das wirklich Schöne an der Box ist schließlich, dass man sie bei Bedarf aus dem Keller holt und sonst seinen PKW normal weiter nutzen kann.

Auch in unserer Werkstatt arbeiten wir mit dem Gespür fürs Detail an neuen Ideen.
Auftragsarbeiten, als Tischler und Raumausstatter, gehören zu unserem Tätigkeitsbereich, weshalb es natürlich unser Anspruch ist, ein hochwertiges und handwerklich stimmiges Produkt auch an andere Campingfans weitergeben zu können.

Nachhaltigkeit und hochwertige Materialen wie Öle und den weitestgehenden Verzicht auf Metall sind für uns genauso wichtig, wie modernes, funktionelles und pures Design.