Wir sind mehr als campingbox...


In unserer Werkstatt arbeiten wir mit Gespür fürs Detail an neuen Ideen und Angeboten und dort entstehen auch unsere Boxen.
Unser Anspruch ist es, ein hochwertiges und handwerklich stimmiges Produkt auch an andere Campingfans weitergeben zu können.

Wir sind Tischler aus Hamburg, die dieses Projekt aus Liebe zum puren Camping gegründet haben.
Wichtig war uns, dass Camping immer möglich sein kann, ohne dass man sich ein großes Wohnmobil kaufen muss.  
In diesem Zuge haben wir auch unser Angebot um die Dachzelte und die Campinganhänger erweitert,
um ein breite Auswahl an Campingmöglichkeiten anbieten zu können, die trotzdem unkompliziert und benutzerfreundlich bleibt.

Nachhaltigkeit und hochwertige Materialen, die Holzauswahl und verwendete Öle, sowie den weitestgehenden Verzicht auf Metall sind für uns genauso wichtig, wie modernes, funktionelles und pures Design.

Schau doch einfach, was du für deinen nächsten puren Urlaub wirklich brauchst und lass dich von unserem Angebot inspirieren...



Hier mal ein kleiner Einblick in unsere letzten Projekte...